SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Spieltagbericht 08 – 23/24

Und wieder eine Niederlage für die erste Mannschaft des SCM. Dabei zeigte man gegen eine gute Mannschaft vom V.f.V.u.J Winden eine sehr passable Leistung und es wäre durchaus mehr drin gewesen. Den 0:1 Rückstand aus der 65. Minute konnte man aber nicht mehr ausgleichen und so ist das Trio an der Tabellenspitze nun in langsam mit deutlichem Anstand entfernt. Der SCM verweilt auf Platz 6.

 

Erfreulich ist dagegen die Leistung unserer „Zweiten“. Gegen den Tabellendritten Siegfried Sievernich zeigte man Zuhause am Wochenende eine tolle Leistung und siegte mit 4:1. Torschützen waren Tobias Schmidt und 2x Bejamin Ehnes in der ersten Hälfte und Ali Al-Kaki in der zweiten Hälfte. Mit 7 Punkten aus drei Spielen rückt die Zweite nun auf Platz 4 vor. Weiter so Männer.

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.