SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Spieltagbericht 15 - 22/23

Senioren

Unsere 1. Mannschaft hatte sich eine Revanche für die deutliche 5:1 Niederlage im Hinspiel gegen Frenz vorgenommen. Allerdings verlor man erneut und zwar nicht zu knapp. Mit einer 1:4 Heimpleite (Halbzeit 1:1) endete das Spiel am gestrigen Sonntag. So rutscht der SCM weiter in Richtung Mittelfeld ab. 

 

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde kurzfristig durch den Gast abgesagt.

 

Junioren

Unsere B - Junioren musste bereits am vergangenen Dienstag zum V.f.V.u.J Winden II. Das Hinspiel konnte der SCM sehr deutlich mit 6:1 für sich entscheiden. So ging man entsprechend selbstbewusst in das Rückspiel, obschon man auf zwei absolute Leistungsträger krankheitsbedingt verzichten musste. Das im Schnitt ein Jahr ältere Team aus Winden war an diesem Tag verstärkt durch Spieler der ersten Mannschaft aus der Sonderliga. Dies nützte den Gastgebern aber nichts. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels ließen die Gäste aus Merzenich etwas anbrennen. Mit einem klaren 3:0 Erfolg, der für die Windener in dieser Höhe noch schmeichelhaft war, fuhr man den verdienten Auswärtserfolg ein. Die Tore erzielten 2x Tan Yasar und Denis Seitz.

 

Die C1 - Junioren hatte Spielfrei, testete aber erfolgreich unter der Woche gegen den VfL Sindorf – 5:1 Heimsieg.

 

Die C2 - Junioren siegte gegen Spitzenreiter den JFV Sophienhöhe mit 2:1. Die Pecks Truppe steht aktuell in der Kreisleistungsklasse auf Rang 3 und bleibt mit zwei Punkten Abstand zum Tabellenführer bei einem Spiel weniger dran.

 

D-Junioren:
SCM I Spielfrei
SCM II – SG Nordeifel Schmidt 2    0:5

Unsere E - Junioren konnte am Wochenende einen phänomenalen Sieg feiern und sich an die Tabellenspitze schieben. Es ging gegen den bis dahin ungeschlagenen „Angstgegner“ vom 1.FC Düren. In einer super Mannschaftsleistung, in der das Team zusammenhielt und jeder für jeden gekämpft hat, siegte man Zuhause mit sage und schreibe 7:2. Jeder ist für seinen Mitspieler gelaufen und man konnte spüren, dass die SCM Jungs unbedingt die Tabellenführung wollten, auf die man nun auch entsprechend stolz sein darf. Tore durch: Nicolas D. (3x), Mats L. (2x) und Tim K. (2x).

 

F - Junioren (Freundschaftsspiel):
SCM II – Viktoria Birkesdorf II 3:3

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.