SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Bosse Jonge '85
 

Seit 1987 sind die Bosse-Jonge ein wesentlicher Bestandteil im SCM.


Als eigenständige und selbstverwaltende Institution im Verein mit ca. 50 Mitgliedern, füllen sie den Bereich der Freizeitkicker aus. Als wohl älteste aktive Freizeitmannschaft im Kreis Düren spielen die Jungs seit 2007 in der Hobby-Kreisliga Düren und konnten in den vergangenen Jahren jeweils vordere Plätze belegen.


Wer Lust und Laune seine Freizeit in einem Kreis von fußballhungrigen Gesellschaftsaktivisten zu verbringen ist herzlich Willkommen.

Jeden Montag findet in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr, auf der Sportanlage Morschenich-Neu unser Training statt. Anschließend ist Ausklang in gemütlicher Runde. Hier findest Du immer einen Ansprechpartner, wenn Du mehr über die Freizeitmannschaft Bosse-Jonge´85 erfahren möchtest.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.