SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Manschaften der Medenrunde 2023

In diesem Jahr wird der SC Merzenich (SCM) mit fünf Mannschaften im Tennisbezirk Aachen-Düren-Heinsberg antreten.

Die Mannschaften setzen sich aus verschiedenen Altersgruppen und Geschlechtern zusammen.

Die Herren-, sowie die Herren 30-Mannschaft treten in der 1. Kreisklasse an und haben somit die Chance, sich auf hohem Niveau gegen gegen Mannschaften aus dem Bezrik zu messen.

Die neu sortierte Damen 40, sowie die U15 Mächen Mannschaften sind ebenfals höchst motiviert in der 1. Kreisklasse an den Start zu gehen.

Die Herren 55-Mannschaft vertritt den Verein dieses Jahr in der 1. Bezirksliga und hat somit die Chance den Verein auf ganz hoher Ebene zu vertreten.

Im Juniorenbereich treten zusätzlich noch zwei U11 Mannschaften an.

Der Tennisbezirk Aachen-Düren-Heinsberg ist bekannt für seine starken Mannschaften und Wettkämpfe. Dementsprechend wird es für den SCM eine Herausforderung sein, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Dennoch sind alle Mannschaften hochmotiviert und werden alles daran setzen, um erfolgreich zu sein.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg in der anstehenden Saison und hoffen, dass sie den SCM erfolgreich vertreten werden. Es ist toll zu sehen, dass sich so viele Menschen für den Tennisverein engagieren und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

 

 

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.