SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Tolle Gemeinschaftsleistung

Ein ungünstig platziertes Zelt mit nicht befestigtem Untergrund - das war die Ausgangssituation auf unserem Sportplatzgelände.

 

Also hieß es Zelt abbauen, die Fläche Pflastern und dann das Zelt wieder aufbauen. Und zwar alles in Eigenleistung. Diese intensive Aufgabe gingen Vorstand, Jugendvorstand, Spieler der Seniorenmannschaft und Jugendtrainer gemeinsam an. Als EIN TEAM packten über mehrere Termine hinweg alle an und schafften so mit unermüdlichem Einsatz eine tolle neue Fläche für unsere Besucher. Denn alles sollte schließlich bis zur Jugendsportwoche fertig werden. Letztlich alles dank vieler Hände geschafft. Da war es auch in Ordnung, wenn beim Arbeiten der Jugendleiter den 1. Vorsitzenden mit dem Tragen eines FC Trikots „geärgert“ hat.

 

Ein besonderer dank gilt hier nochmal Rolf Krumpen, der mit fachlicher Expertise und Muskelkraft das Projekt zum Erfolg geführt hatte und Matthias Höhn, der hier erneut den Verein monetär unterstützt hat. Vielen Dank euch beiden und allen Helfern, die mit angepackt haben.

 

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.