SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Den Turniersieg zwei Mal knapp verpasst

Am Freitagabend und Samstagmorgen waren die B und C1 Junioren des SCM zum Hallenturnier beim TuS Langerwehe geladen. Hier verpasste man zwei Mal knapp den Turniersieg.

 

Die B - Junioren mussten sich in einem packendem Spiel dem JFV Sophienhöhe 1:2 geschlagen geben, obschon man sicherlich nicht das schlechtere Team war und etwas unglücklich verlor. Dennoch ein hochverdienter zweiter Platz.

 

Die C1 trat mit zwei Teams an. Hier erreichte man in einem 5er Teilnehmerfeld den zweiten und dritten Platz. Der 1. FC Niederkassel hatte hier die Nase vorne, obschon auch hier der SCM das etwas bessere Team war, aber im Hallenfußball der Faktor Glück sicherlich auch immer eine Rolle spielt. Dennoch auch hier ein tolles Ergebnis. 

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.