SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Weihnachtsfeier E-Junioren

"Nichts außer Fußball im Kopf" hatten die Jungs und Mädels der E - Junioren bei ihrer Weihnachtsfeier am 19.11.16.

 

Mehr als 30 Kinder trafen sich dazu in der Soccerhalle "InSoccerForm" in Merzenich. Über 90 Minuten wurde hier ein Fußballturnier ausgespielt, dass nicht nur unsere jungen Kicker, sondern auch Trainer und Eltern begeisterte. Toller Fußball und leidenschaftlicher Kampf um das runde Leder wurden geboten. Das auf den Fernsehern parallel die aktuelle Bundesliga Partie des 1.FC Köln lief, sorge dafür, dass so mancher Kicker zwischenzeitlich das eigene Spiel vernachläsigte, um einen Treffer der Profis im Fernsehen zu bewundern. 

 

Die Gemüter wollten sich gar nicht mehr beruhigen, als beim anschließenden Weihnachtsmahl (Pommes und Chicken Nuggets) die Nachberichterstattung der Bundesliga gezeigt wurde. 

 

Zum Abschluß gab es noch Geschenke in Form eines tollen Trainingsanzugs. Diese wurden von den Firmen Marco Danowski Gebäudereinigung und Teppiche Lalee OHG gesponsort. Einen riesen Dank dafür von Seiten der Eltern und Kinder.

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.