SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Spieltagbericht 06 - 22/23

Senioren

16:1 Tore in zwei Spielen. Das war die Bilanz für unsere beiden Senioren Teams am vergangenen Wochenende. 

 

Unsere 2. Mannschaft eröffnete den Torreigen am Samstag gegen den SV Eschweiler ü.F.. Bereits zur Halbzeit führten die Truppe um Trainer Björn Gasper mit 3:0 nach Treffern von Jannis Hilgers, Til Willhoff und Justin Wirth. In Hälfte zwei dauerte es dann bis zur 67. Minute bis dann Mario Zeyen zweimal und erneut Justin Wirth für den tollen 6:0 Endstand sorgten. 

Im Anschluss empfing die 1. Mannschaft dann Rhenania Lohn II. Hier kam es knüppeldick für die Gäste, denn nach dem Abpfiff stand es sage und schreibe 10:1 für den SCM. Nachdem es bereits zur Halbzeit 6:0 stand, war letztlich nur noch die Frage wie hoch der Sieg ausfallen würde. Immerhin kamen die Gäste in der 87. Minute zum Ehrentreffer. In die Torschützenliste eintragen durften sich für den SCM: Moussa Cisse, Ronnie Berau (beide jeweils 3x), Mehmetcan Erdogan, Seyad Sendori, Andy Eisfeld und Nico Werres (alle je 1x).

 

Ein Erfolg, den es in Merzenich so schon sehr lange nicht mehr gegeben hat und der sicherlich für den weiteren Verlauf der Saison hoffen lässt.

Junioren

Unsere Kids haben Pause bis nach den Herbstferien.

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.