SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

C1 Junioren stark in der Vorbereitung

Sehr gut in die Rückrundenvorbereitung gestartet ist unsere C1. Um auf die starken Gegner der Sonderliga vorbereitet zu sein, hatte man sich als Testspielgegner einen Bezirksligisten ausgesucht. Der FC Rhenania Immendorf war bei uns zu Gast.

 

Von Startschwierigkeiten nach der Winterpause war jedoch bei den Jungs vom SCM nichts zu spüren. Topfit mit hoher Laufbereitschaft und sehr Zweikampfstark setzten sie ihren Gegner bereits in Hälfte eins unter Druck. Hinzu kam eine tolle Passsicherheit und so kombinierte man sich bereits in Hälfte eins nach Toren von Jonas Thelen, Phil Simon und Finn Salentin zum verdienten 3:0. In Hälfte zwei legte Noah Mütz gar das 4:0 nach ehe Immendorf kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer gelang. 

 

4:1 gegen einen Bezirksligisten - das war eine sehr starke Leistung, die für die Sonderliga Rückrunde Mut macht. Vielleicht kann man ja dort doch noch etwas bewegen. 

 

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.