SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Jugendsportwoche beim

SC 1919 Merzenich e.V.

 

 

 

Am 14.06.2018 beginnt das sportliche Event, auf das so viele gewartet haben – die Fußball WM? Ja auch, aber zeitgleich startet auch die Jugendsportwoche des SC 1919 Merzenich e.V.

 

Neben einem tollen sportlichen Programm (siehe Plakat) ist umfänglich für das leibliche Wohl gesorgt. Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass am Samstag und Sonntag die Fußball WM live mittels Beamer auf eine Leinwand übertragen wird (u.a. Deutschland gegen Mexiko am Sonntag). Zusätzlich können an allen Tagen sämtliche Spiele in der Cafeteria über einen Fernseher verfolgt werden.

 

Ein besonderer Leckerbissen erwartet vor allem die kleinen Besucher wieder am Rande unseres KITA – Spielfestes, das vergangenes Jahr ein riesen Erfolg war und zu dem bereits alle Ortskindergärten zugesagt haben. Die Kinderliedermacherin ANKE LÖWENHERZ lässt es sich als Sponsor dieses Events nicht nehmen bei der Siegerehrung ein kleines Mitmach - Konzert zu geben – wir sind gespannt und freuen uns riesig.

 

Außerdem steht Samstag und Sonntag wieder die Multiplay Hüpfburg auf unserem Vereinsgelände. Kinder bis einschl. 11 Jahre dürfen hier kostenlos hüpfen, toben und spielen. Weiterhin wird an diesen Tagen wie vergangenes Jahr auch ein Kindertrödelmarkt auf dem Vereinsgelände angeboten.

 

Das traditionelle Torwandschießen der Ortsvereine wird dieses Jahr als Novum mit einem Live-Kicker ausgetragen. Mit Sicherheit ein sportlicher Leckerbissen.

 

Wir freuen uns Sie / Euch auf unserem Vereinsgelände am Distelrather Weg begrüßen zu dürfen. Hier ist eine gute Zeit mit Eventcharakter garantiert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.