SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Doppelter Turniersieg für den SCM

Saisonvorbereitungsturnier für E- und D-Junioren in Dürwiß - bei beiden Turnieren siegt der SCM.

 

Zunächst dominierte unsere 2008er Mannschaft das E-Junioren Turnier mit sechs Siegen in sechs Spielen. In  der Spielzeit 1x 12 Minuten gelagen Siege gegen Gemania Dürwiß (1:0), Kellersberg (3:0), Falke Bergrath (2:0), Linden Neussen (2:1), Sportfreunde Hörn (2:1) sowie gegen die Top Mannschaft vom SV Eilendorf (2:1).

 

Viel Spielpraxis und Selbstvetrauen konnten unsere 2008er tanken, denn in der Saison spielen die Jungs bereits in einer D9er Staffel als die D3 vom SCM. Weiter gehts es kommenden Samstag mit einem D9er Turnier in Winden.

Unsere ersatzgeschwächte D1 trat mit Verstärkung aus der D2 in einem Kurzturnier gegen die SF Helrath, Germania Dürwiß und Falke Bergrath an. 

 

Trotz, dass die Jungs so noch nie zusammen gespielt hatten, zeigten sie guten Fußball und waren in allen Spielen die spielbestimmende Mannschaft. Während Helrath und Dürwiß problemlos bezwungen wurden, reichte es gegen Bergrath nur zu einem Unentschieden. Dennoch waren unsere Jungs dank des besseren Torverhältnisses am Ende Turniersieger.

 

Kommenden Sonntag geht es zum Saisonvorbereitungsturnier nach Birkesdorf.

Video Siegertanz
AIGR2052[1].MP4
MP4 Datei [8.7 MB]
Video "Glückwunsch zum Turniersieg"
SKOM0694[1].MP4
MP4 Datei [6.6 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.