SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

David gegen Goliath ... oder ...

 

SC Merzenich gegen Fortuna Düsseldorf ... oder ...

 

SC Merzenich gegen Jugendsport Wenau

 

Und der E-Junioren "David" SC Merzenich rang der Fortuna aus Düsseldorf immerhin am heutigen Sonntag, den 21.01.18 einen Punkt ab beim Dürener Nachwuchcup in der Birkesdorfer Festhalle. Mit einem beachtlichen 1:1 konnte man dem großen Verein aus der Landeshauptstadt trotzen. Gegen die weiteren Gruppengegner Hennef, Alemannia Aachen und Düren-Niederau konnte man sich leider nicht behaupten. Dennoch eine tolle Erfahrung für unsere E-Junioren.

Dafür siegte unsere F Junioren beim CSV Turnier Gestern am Samstag, den 20.01.18 im Endspiel gegen keinen Geringeren als Jugendsport Wenau.

 

Zuvor hatten unsere "Kleinen" die Teams von Viktoria Birkesdorf 1 und 2 sowie Borussia Derichsweiler  besiegt und hatten verdient den Gruppensieg eingefahren.

 

In einem packendem Endspiel bezwangen unsere Jungs dann den starken Gegner 2:1 und dürfen sich wieder einmal Turniersieger nennen. Tolle Leistung der Truppe um Trainer Mike Pecks und Frank Spieß.

Bilder vom Nachwuchscup

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.