SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere drei

E-Junioren Mannschaften

 

Drei Teams - drei Siege!

Unserer älterer E-Junioren Jahrgang (E1) und Meister der letzten Frühjahrsrunde startete mit einem 15:1 Kantersieg gegen den GFC Düren 99. Allerdings ist hier zu erwähnen, dass der Gegner aus Spielern des jüngeren Jahrgangs bestand. Trotzdem ein standesgemäßer Saisonstart für die Schützlinge von Patrick Hünewinckell.

Unser jüngerer E-Junioren Jahrgang (E2) startete in die neue Saison, wie sie vergangene Spielzeit aufgehört haben: BÄRENSTARK. Der Gegner Viktoria Arnoldsweiler (älterer Jahrgang) wurde mit 6:0 bezwungen. 

Unserer E3, die aus beiden Jahrgängen gemischt wurde und aus Spielern besteht, die den Sprung in die E1 oder E2 noch nicht geschafft haben, durften im Saisonauftakt sich mit der SG Vettweiß/Neffeltal/Kelz 2 messen.

 

Hier zeigten unsere Jungs, dass trotzdem mit ihnen zu rechnen ist. 12:3 hieß es am Ende. Trainerteam Frank Müller und Vitali Schartner sowie alle Eltern können stolz auf ihre Jungs sein.

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.