SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Underdog mit erstem Sieg

Eine bute Mischung der 2007er und 2006er Jahrgänge, die den Sprung in E1 und E2 bisher nicht geschafft haben. Immer wieder verstärkt durch F Jugend Spieler. Jede Woche ein wechselnder Kader und eine neue Aufstellung.

 

Das ist unsere E3. 

 

Entsprechend schwer hatten es unsere Jungs bisher im Saisonalltag. Aber am Wochenende war es endlich soweit - der erste Sieg war errungen.

 

Es ging gegen die E3 von Düren 77 und das mit drei F Jugend Spielern im Team, diesen Altersunterschied hat man aber nicht feststellen können, denn die kleinen Kicker waren maßgeblich am 6:5 Sieg beteiligt. Ein überagender Robin Hünewinckell im Mittelfeld (1 Tor, mehrere Torvorlagen) sowie Felix Hünewinckell im Sturm (4 Tore) waren die Garanten für den Erfolg.

 

Aber auch alle anderen Spieler haben alles gegeben und von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft. Entsprechend glücklich waren alle Spieler, Eltern und Trainer, dass es endlich mal geklappt hat mit einem Sieg.

Spitzenreiter ist derzeit unsere A-Junioren Spielgemeinschaft mit dem FC Golzheim. Mit einem 5:2 Auswärtssieg über die bis dahin zweitplazierten Jungs von Victoria Birkesdorf 2 festigte man sich den Platz an der Tabellenspitze. 

 

Gute Leistung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.