SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Starker Auftritt bei Turnieren

Zum Saisonende standen für F, E und D Junioren des SCM noch Turniere in Oberzier, Golzheim und Burgwart an. Dabei konnte man sich gegen z.T. starke Konkurrenz erfolgreich behaupten.

Das Sommerturnier des BC Oberzier war hier für unsere Jungs die Erfolgsstory.

Beim E-Junioren Turnier gelang es der E1 und E2 gemeinsam das Finale zu erreichen. Und das bei Konkurrenten wie u.a. dem Vfl Sindorf, dem Horremer SV und den Play it JuniorsDas "vereinsinterne" Endspiel entschied dann der ältere Jahrgang der E1 gegen den Jüngeren mit 3:1 für sich.

 

Eine Woche Später traf man sich beim Turnier in Golzheim im "kleinen" Finale im Spiel um Platz 3 erneut wieder. Auch hier konnte sich die E1 knapp mit 1:0 durchsetzen. Eine tolle Leistung beider Teams, die ihre Verbundenheit durch ihr Motto "EIN TEAM" auf und neben dem Platz zeigten.

Unsere F1 durfte sich ebenfalls in Oberzier Turniersieger nennen. Spielerisch überlegen erreichten die Jungs das Endspiel gegen Inden/Altdorf, die man verdient mit 2:0 bezwang.

 

Beim eine Woche später stattfindenden Turnier in Burgwart sah es lange nach einem ähnlichen Verlauf aus (drei Spiele, drei Siege mit je 5:0). Im Endspiel unterlagen unsere Jungs aber erstmals diese Saison gegen Niederau mit 1:2. Trotzdem eine tolle Leistung.

Unsere D-Junioren haben ebenfalls wieder eine starke Leistung gezeigt. Beim Turnier in Golzheim schafften es unsere Jungs ins Finale. Hier ging es gegen keinen geringeren als Blau-Weiß Kerpen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 und so musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Hier unterlag man leider mit 2:3. Trotzdem eine starke Leistung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.