SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Wieder ein erfolgreiches Wochenende

für die SCM Jugend 

 

Dieses Mal ging es für F2, F1 und E2 zum Meyer-Hinz Hallen-Cup ausgerichtet von Schwarz-Weiß Düren in der Burgau Halle. Hier gab es zwei Erste und einen zweiten Platz.

Den Auftakt machte unsere F2 am Samstag, den 04.02.17. Als ungeschlagener Gruppensieger zogen unsere kleinen F-Junioren ins Finale gegen Lommersum ein. Hier entschieden unsere Jungs das Endspiel im packenden Elfmeterschießen mit 4:3 für sich. Auf ihren ersten Turniersieg sind die Jungs mächtig stolz und wir freuen uns riesig mit ihnen.

Unsere E2 spielte dann am Sonntag Morgen gegen starke Konkurrenz in einem Teilnehmerfeld von 10 Teams. Auch die E2 konnte sich ungeschlagen als Gruppensieger durchsetzen.

 

Im Endspiel musste man sich dann leider der SC Bewegung Laurenzberg knapp mit 1:2 geschlagen geben. Dennoch eine super Leistung.

Unsere gewohnt starke F1 zeigte auch dieses Mal wieder ihr ganzes Können am Sonntag Abend in der Halle Burgau. Die Jungs dominierten mit tollem Fußball die Konkurrenz in der Gruppenphase und zogen hochverdient ins Endspiel ein. In einer packenden Partie bezwang man das Team von Blau-Weiß Kerpen mit 2:1 und darf sich einmal mehr Turniersieger nennen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.