SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Unsere F1 gegen die ganz Großen

Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum und Hennef hießen die Gruppengegner unserer F1 beim Nachwuchscup 2017 in der Birkesdorfer Festhalle.

 

Angst hatte man aber nicht vor den großen Namen, im Gegenteil. Unsere Jungs schlugen sich wacker. Dennoch unterlag man gegen Bochum und Mönchengladbach jeweils mit 0:1 und Hennef mit 0:3. Düsseldorf strotzten unsere Jungs ein 2:2 ab.

 

Im Finale siegte dann Bayer Leverkusen gegen den VfL Bochum mit 2:1 (der 1.FC Köln hatte es nicht ins Finale geschafft).

 

Das kleine Merzenich hat sich, wie wir finden, gegen die ganz großen Namen wirklich gut verkauft und wir sind stolz auf die Leistung unserer Jungs.

Am Rande dieses tollen Events ließ Matthias Höhn (Landschaftsbau in Merzenich) unserer F- und E- Junioren eine wirklich großzügige Spende zukommen. 

 

Wir freuen uns riesig und haben auch schon tolle Ideen wie wir das Geld unseren Kids zugute kommen lassen. Vielen Dank dafür!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.