SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Die SCM Jugend verbucht mehrere Erolge

am Wochenende

In neuen Trikots den Spitzenreiter geschlagen

In einem packenden, hart umkämpften Spiel hat unsere E2 die E1 von Mariaweiler hochverdient mit 7:6 geschlagen. Während sich unsere Jungs Chance um Chance erarbeiteten und leider immer wieder liegen ließen, nutzte der Spitzenreiter seine wenigen Chancen eiskalt aus. Dennoch gewann das bessere Team am Ende verdient. Dennis Seitz mit mehreren Toren, Leon Danowski als Abwehrchef und Lukas Hünewinckell, der herausragender Motor der Mannschaft waren die Garanten für den Sieg. Gemeinsam mit Birkesdorf 2 ist unserer jüngerer Jahrgang E nun punktgleich mit Mariaweiler an der Spitze.

 

Die wirklich tollen Trikots der Mannschaft wurden von Püllens Hofladen gesponsort. Dafür möchten sich Spieler, Eltern, Trainer und der Vorstand nochmal ausdrücklich bedanken. Außergewöhnlich finden wir auch die Motivation für das Engagement von Familie Püllen, denn hier steckt mehr als nur Werbung dahinter. Einen kurzen Eindruck hiervon können sie in dem Dokument unten nachlesen. Mehr über den Hofladen finden sie unter: www.puellens-hofladen.de

Was ist der Familie Püllen wichtig...
Püllens Hofladen.pdf
PDF-Dokument [226.0 KB]

Erfolgreich waren auch wieder unsere F – Junioren

 

Die F1 beendete die Hinrunde ungeschlagen mit einem 5:1 Sieg bei den Play it Juniors 2. Hierbei stach Trainersohn Jonas Thelen mit 4 Treffern besonders hervor (zwei Fernschüsse und ein super Solo). Mit 4 Siegen und 24:3 Treffern dürfte man wohl Spitzenreiter sein (bei den Junioren gibt es noch keine offizielle Tabelle).

 

Unser jüngerer F-Junioren Jahrgang konnte sich gegen den älteren Jahrgang von Inden-Altdorf mit 4:2 durchsetzen. In der ersten Hälfte konnte Dennis Seitz mit zwei Treffern jeweils nach toller Vorlage von Florian Peck glänzen. Als der Gast in der zweiten Hälfte ausglich, ließ unsere F2 aber nicht nach und konnte das Spiel durch Treffer von Fynn Breuer und Lukas Spieß schließlich für sich entscheiden. Super Leistung Jungs!

SG Merzenich/Golzheim Spitzenreiter

 

Unsere A-Junioren Spielgemeinschaft mit Golzheim sorgte mit einem 11:1 Kantersieg gegen die Spvg. Schwarz-Weiß Düren für klare Verhältnisse. Die SG Merzenich/Golzheim steht derzeit ungeschlagen an Platz 1 der Tabelle. Wir drücken weiter die Daumen, dass unsere Großen das bis zum Ende der Saison durchhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.