SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Rosenmontag  in  Merzenich

- SCM Jugen mit  dabei

"Das war super - das müssen wir nächstes Jahr wieder machen!" - so lautete das Fazit von Kindern wie Erwachsenen gleichermaßen nach dem Rosenmontagsumzug in Merzenich.

 

"De Bock es för d´r FC, me han ne janze Dschungel he", so lautete das Motto für die rund 80 Teilnehmer starke Truppe aus Bambinis, E- und F - Junioren. Und diesem Motto wurden sie gerecht, denn eine lustig bunte Vielfalt verschiedenster Dschungeltiere besetzte den Wagen und bildete die folgende Fußgruppe.

 

Als erster Wagen im Zug, konnten die Kinder den Merzenichern zeigen was in ihnen steckt, denn in Punkto Stimmung waren wir Weltklasse. Und das hatte auch die Dürener Zeitung erkannt, denn unser Gruppenbild landete prompt darin.

 

Die A - Jugend hatte ebenfalls einen eigenen Wagen mit im Zug - leider haben uns von dort noch keine Bilder und Kommentare erreicht. Wir gehen aber davon aus, dass die Jungs auch eine menge Spaß hatten.

Video vom Zug
VPJM5388.mp4
MP3-Audiodatei [5.4 MB]
Video vom Zug 2
QLKW5355.mp4
MP3-Audiodatei [3.0 MB]
Video vom Zug 3
WLES3571.mp4
MP3-Audiodatei [5.9 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.