SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Kommendes Jahr gegen den 1. FC Köln

Die Jugendabteilung hat wieder einen großen Erfolg zu vermelden:
Unsere F1 gewann das Qualifikationsturnier des FC Niederau und darf beim Finalturnier am 29.1.2017 in der Birkesdorfer Festhalle gegen den 1.FC Köln , Bayer Leverkusen, Bergisch Gladbach und den FC Niederau spielen.

 

Eine beeindruckende Leistung, denn unsere Jungs erspielten sich Sieg um Sieg und beendeten das Turnier ohne Gegentreffer. Im Halbfinale wurde Freialdenhoven und im Finale Viktoria Birkesdorf mit jeweils 3:0 besiegt.


Wir wünschen euch viel Glück beim Finalturnier.

 

 

Unsere E - Junioren durften sich ebenfalls beim Qualifikationsturnier mit starken Gegnern messen. Der Auftakt war noch nach Maß, denn der spätere Gruppensieger Blau-Weiß Köln wurde mit tollem Fußball dominiert und verdient mit 3:0 besiegt. In der Folge verloren die Jungs jedoch ein wenig den Faden. Zu viele vergebe Torchancen und individuelle Fehler in der Verteidigung sorgten leider für ein Ausscheiden in der Vorrunde. Dennoch eine tolle Leistung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.