SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Lukas Podolski trifft SCM Jungs

Eigentlich war es "nur" ein Freundschaftsspiel unserer F1 gegen Vorwärts SpoHo Köln (direkt neben dem Rhein Energie Stadion). 

 

Aber ein junger Kicker von SpoHo mit der Nummer 20 trug den Nachnamen Podolski. Und tatsächlich handelte es sich um den Sohn des diese Woche zurückgetretenen Nationalspieler und Publikumsliebling Lukas Podolski.

 

So ließen es sich unsere Jungs nicht nehmen mal auf Tuchfühlung mit dem Star zu gehen. Und neben ein paar schönen Fotos sind auch einige Autogramme auf den Fußballschuhen unserer Jungs dabei herausgesprungen. Hier stellt sich die Frage, ob diese Schuhe jetzt noch geputzt werden.

 

Sportlich gesehen verlief der Ausflug nach Köln übrigens ebenfalls erfolgreich: Unsere F1 besiegte SpoHo verdient mit 6:3.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.