SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

F1 erfolgreich beim

Paul Pickard Cup in Niederau

Wieder einmal konnte sich unsere F1 in einem großen Teilnehmerfeld von 20 Teams im Schweitzer System behaupten. 

 

Dabei schnitten unsere Jungs als beste Dürener Mannschaft ab und mussten schließlich als Zweitplazierter nur dem starken Team von SpoHo Köln den Vortritt lassen (dieses Team kannte man noch von einem denkwürdigen Spiel aus jüngster Vergangenheit - lest hier).

 

Siege über Lechenich (1:0), Herkenrath (6:2), den Play it Juniors 1 (3:0) sowie Blau-Weiß Kerpen (2:0) zeigten wieder einmal die Klasse der Truppe. Lediglich Turniersieger Vorwärts SpoHo Köln konnte knapp mit einem 2:1 gegen uns gewinnen und somit den Turniersieg für sich entscheiden. Eine riesen Mannschaftsleistung unserer F1 wie Eltern und Trainer feststellen mussten.

 

Abschließend bleibt zu erwähnen, dass unser Torwart Max Porschen zum besten Keeper des Turniers gewählt wurde. Glückwunsch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.