SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

E1 ist Meister der Herbstrunde

"Was sind wir - EIN TEAM" hallte es nach dem letzten Saisonspiel gegen Winden über den Platz des SC Merzenich.

 

Und das die Jungs der E1 ein Team sind, haben sie eindrucksvoll in diesem Spiel bewiesen. Als Tabellenführer empfingen sie am Samstag, den 03.12. bei Nebel und Eiseskälte den Tabellen Zweiten V.f.V.u.J. Winden. ein Unendschieden hätte unseren Jungs zur Meisterschaft gereicht, aber zunächst entwickelte sich das Spiel nicht in unserem Sinne. 1:4 lagen die Merzenicher kurz vor der Halbzeit zurück und konnten vor dem Gang in die Kabine auch nur um ein Tor verkürzen. 

 

Aber dann begann in der zweiten Halbzeit eine eindrucksvolle Aufholjagd. Mit leidenschaftlichem Kampf, Teamgeist und tollem Fußball erspielten sich die Merzenicher Chance um Chance und wurden schließlich belohnt. Das bessere Team gewann schließlich verdient mit 5:4 und ist damit ungeschlagener Meister der Herbstrunde. 

 

Ein riesen Lob an an die Jungs und einen Dank an alle Eltern die so toll unterstützt haben.

 

"So sehen Sieger aus"!                                   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.