SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Starke F1 beim Turnier in Wenau

 

Unsere F1 - Junioren nahmen am 13.01. + 14.01. an Turnieren teil. Dabei starteten die beide Teams in der einzigartigen Fußballhallenarena in Wenau an jeweils unterschiedlichen Tagen. Gespielt wurde hier auf Kunstarsen im 5 + 1 System.

 

Das Team 1 wurde in einem starken Teilnehmerfeld hinter dem Gastgeber knapp Zweiter, obwohl man nur ein Spiel unentschieden spielte. Alle anderen Spiele entschied der SCM souverän für sich. Leider fehlte letztendlich ein mickriges Törchen für den Gesamtsieg. Ein toller Turniertag mit einigen neuen Jungs und Verstärkungen aus Girbelsrath und Golzheim, welche sich in kurzer Zeit hervorragend bei uns eingelebt haben.

Team 2 spielte, ebenfalls mit weiteren Neuzugängen, herzerfrischenden Fußball und hatte großen Spaß in der tollen Umgebung. Man schlug sich tapfer und musste sich gegen namhafte Gegner, wie den 1. FC Düren, den SV Breinig oder Jugendsport Wenau messen. Hierbei sprang zumindest ein toller Sieg raus.

 

Alle Kinder, inkl. der Trainer und Eltern hatten jede Menge Spaß.

Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.