SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Spieltagsbericht

 

Senioren

Die erste Mannschaft siegt Zuhause gegen den VFR Vettweiß mit 1:0. Dabei fiel der Siegtreffer erst spät (80. Minute) durch Yves-Alain Amon. Ein wichtiger Sieg nach der herben Niederlage der vegangenen Woche.

 

Die zweite Mannschaft unterlag mit 0:5 gegen den VFR Vettweiß II.

 

Junioren

B-Junioren

Saison unterbrochen. Nachholspiele im Februar.

 

C-Junioren

Unter der Woche hatte unsere C noch Selbstvertrauen getankt. In einem Freundschaftsspiel gegen Derichsweiler/Mariaweiler siegte man mit 12:0. Allerdings konnten die Jungs diese Enegrie nicht mit ins Wochenede nehmen. Unsere C unterlag Zuhause gegen den CSV Düren mit 0:2.

 

D-Junioren

Zum Absoluten Spietzenspiel der Kreisleistungsklasse reiste unsere D nach Vettweiß. Hier empfing der Tabellenführer Bördeland Vettweiß den punktgleichen Gast aus Merzenich. In einem packendem, von viel Kampf geprägten Spiel gelang es keinem Team ein Tor zu erzielen. Man trennte sich 0:0. Mit gleicher Punktzahl stehen beide Teams weiter an der Tabellenspitze, lediglich 2 Tore Differenz trennen die beiden Teams. Eine spannde Saison und wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel.

 

E-Junioren

Die E1 Junioren hatten ihr letztes Spiel der Herbstsaison auf den heutgen Montag verlegt. Gelingt der Truppe von Marcel Görgen der Sieg gegen die SG Nörvenich Hochkirchen, darf man sich "inoffiziell" Staffelsieger nennen. Inoffiziel deswegen, weil Ergebnisse und Tabelle in der EJunioren nicht veröffentlicht werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.