SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Spieltagbericht 08 / 22

Endlich mal wieder Siege für unsere Senioren. Und das gleich 2x am Wochenende.

 

Unsere 1. Mannschaft musste zum Auswärtsspiel zum TuS Schmidt II. Hier konnte man mit einem 6:0 Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten etwas für die Tordifferenz tun. 3x Tim Wunderle, 2x Fabricio Macana, Rene Broichmann und Daniel Cazan durften sich in die Torschützenliste eintragen. Am Sonntag empfängt man nun Zuhause Zuhause das starke Taam von Alemannia Straß.

 

Die 2. Mannschaft war zu Gast bei der SG Eschweiler ü.F. / Frauwüllesheim (ebenfalls Tabellenletzter). Hier dufte man sich über einen 5:0 Erfolg freuen.  Am heutigen Mittwoch empfängt man um 19:30 Uhr die SG Siegfried Sievernich. 

 

 

Junioren:

Für unsere B - Junioren endete die Saison am 14.05. mit einem 8:1 Auswärtserfolg bei Borussia Freialdenhoven. Wie so oft in dieser Saison musste man stark ersatzgeschwächt antreten und hatte mit genau 11 Spielern keine Möglichkeit zu wechseln. Dennoch dominierten mal wieder die Merzenicher das Geschehen und erspielten sich zahlreiche Gelegenheiten. Der etwas überforderte Schiedsrichter verhinderte mit manch fragwürdiger Entscheidung sogar einen noch höheren Sieg der Gäste. 

 

Für unsere C-Junioren endete eine harte Saison in der Sonderliga mit einer erneut hohen Niederlage (0:11) gegen den JFV Bördeland. Diese geht aber durchaus in Ordnung, hatte man genau wie die B nur 11 Spieler und musste gegen den Meister und möglicherweise künftigen Bezirksligisten ran. Die tollen Leistungen der jungen Truppe in dieser Saison machen aber Mut für die Kommende, wenn man dann der ältere Jahrgang ist.

 

Die D - Junioren beendete die Saison mit einem 7:2 Auswärtssieg gegen die SG Mariaweiler / Derichsweiler. Auch wenn es nicht mehr für die Meisterschaft reichte, so kann man dennoch auf einen tollen dritten Platz stolz sein. 

 

E - Junioren: 

Düren 77 - SCM I    2:3

TuS Langerwehe II - SCM II    5:4

Inden / Altdorf I - SCM II    2:0

SG Nordeifel / Schmidt II - SCM III    5:9

SG Nörvenich / Hochkirchen - SCM III    5:0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.