SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Mitgliederversammlung der "Alten Herren" wählt neuen Vorsitz

Am 28.01.22 trafen sich die Mitglieder der Alten Herren zu einer Versammlung in der Gaststätte "Zum alten Kloster".

 

Neben der Planung zur Ausrichtung für die Zukunft und gemeinsamer Aktionen der AH, ging es in erster Linie auch um die Wahl eines neuen Vorsitzenden, denn Pele Jonas hatte angekündigt sich von diesem Amt zurück ziehen zu wollen. 

Zur Wahl stellten sich gemeinsam für den Vorsitz Danny Kimmel und Hotti Firl. Beide wurden einstimmig von den anwesenden Mitgleidern gewählt.

 

Das neue Führungsduo stellte dar, dass in Sachen sportlicher Aktivität etwas mehr Schwung in die Truppe kommen soll. So werden neben dem wöchentlich stattfindenden Training und der Teilnahme an einzelnen Turnieren, künftig wieder Freundschaftsspiele vereinbart. Auch in Sachen gesellige Veranstaltungen möchte man die inaktiven mit den aktiven AH enger zusammen führen. 

 

Wir bedanken uns bei Pele recht herzlich für über 20 Jahre Engagement für die AH Merzenich und freue uns auf die "Arbeit" der neuen Vorsitzenden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.