SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Kein Meister, aber trotzdem meisterlich

Das Ziel in der Saison ganz oben mitzumischen wurde aufgrund des enormen Verletzungspechs und einiger sehr unglücklich gelaufener Spiele verpasst - kein Staffelsieg, kein Meister.

 

Dennoch zeigte sich unsere B-Junioren meisterlich, nämlich bei der Saisonabschluss Feier. Hier wurde den Jungs klar, dass sie eine Gemeinschaft sind und kommende Saison nochmal angreifen wollen. Zunächst ging man gemeinsam mit den Trainern Kart fahren. Es zeigte sich, dass man abseits des Fußballplatzes als Team viel Freude haben kann und eine wirklich coole Truppe ist. 

Zurück am Vereinsheim herrschte dann doch wieder König Fußball. Und das stundenlang bis es dunkel wurde und sogar teilweise bis in die Nacht hinein. 

 

Zur Stärkung gab es dann frischen Döner in rauen Mengen. Gefeiert wurde mit Spielern, Eltern, Trainern und Betreuern bis tief in die Nacht.

 

Ein toller, unvergesslicher Tag, der uns gezeigt hat, dass man EIN TEAM ist und auch feiern kann, obschon man nicht Meister geworden ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.