SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Ergebnisse vom Spieltag

 

Senioren

Die erste Senioren Mannschaft musste am Wochenende stark ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel nach Pingsheim. Hier erwies sich der Gastgeber in der Summe als zu stark. Zur Halbzeit führte die Alemania bereits mit 3:0. Dem Anschlusstreffer durch Fabian Utecht in der 71. Minute folge bereits 4 Minuten später das 4:1. Am Ende musste man sich mit 5:1 geschlagen geben. Am kommenden Wochenende hat man mit dem TuS Schmidt II den Tabellenvorletzten zu Gast. Hier hoffen wir, dass die Truppe wieder Selbstvertrauen tanken wird.

 

Junioren

B - Junioren

Unsere junge B-Junioren musste bereits vergangenen Dienstag zum deutlich älteren Gegner vom CSV Düren. Hier erlebten die zahlreichen Zuschauer eine packende und sehr abwechslungsreiche Party. Bereits im Pokal war man seiner Zeit aufeinander getroffen und hatte dort für ein sehr torreiches Ergebnis gesorgt (8:4 für den SCM). Das sollte sich dieses Mal wiederholen, denn die Offensivreihen bestimmten das Geschehen.  Nach einem wirklich tollen und in der Summe sehr fairen Spiel siegte der SCM trotz verschossenem Elfmeter am Ende mit 6:5. Dabei fiel der Siegtreffer erst kurz vor Abpfiff. Torschützen waren Julian Cremer, Martin Dunina, Lukas Hünewinckell (alle je 1x) und Sunil Shams (3x). Am morgigen Dienstag steht das zweite Spiel der aktuellen Kreisleistungsklasse an. Zuhause empfangen wir Winden II.

 

C-Junioren

Die zweite Niederlage im zweiten Spiel musste dahingegen die C-Jugend hinnehmen. mit 4:0 verlor man bei Welldorf-Güsten. Dabei fiel auf, dass unser jüngerer Jahrgang den älteren Spielern in der Sonderliga noch nicht gewachsen ist. Dennoch toll, dass unsere junge Truppe sich auf diesem Niveau durchkämpft und nie aufgibt.

 

D-Junioren

Erster Sieg im ersten Spiel der Kreisleistungsklasse. Unsere D-Junioren bezwang die SG Mariaweiler/Derichsweiler mit 6:2.

 

E-Junioren

CSV Düren - SCM I    1:7

FC Golzheim II - SCM II    5:3

SCM III - TuS 08 Langerwehe    3:5

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.