SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Ehrung für 100 Jahre Mitgliedschaft

Zwei mal 50 Jahre Mitgliedschaft beim SC Merzenich, diese Ehrung durfte der 1. Vorsitzende Achim Parting am Rande der Jahreshauptversammlung 2022 vornehmen. Friedhelm Pöttgen und Udo Werres wurden für ihre jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Wir gratulieren recht herzlich den beiden Jubilaren. Die Ehrungen für Hans Jürgen Seifert, Alfred Triebel und Wolfgang Zeyen konnten leider aufgrund begründeter Abwesenheit nicht durchgeführt werden und werden nachgeholt. 

 

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der erweiterte Vorstand erneut gewählt. Hinzu kam Lars Parting, der nun als  Obmann den Verein unterstützt, nachdem er seine aktive Zeit als Fußballer beenden musste.

 

In der Hoffnung, dass die Pandemielage nun mehr aktiven Fußball und mehr Geselligkeit zulassen wird, startet der SCM optimistisch in das Jahr 2022.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.