SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Bambini Fußballcamp beim SCM

 

Am Pfingstwochenende veranstalteten unsere Bambini von Samstag bis Montag ein Fußballcamp für unsere Jahrgänge 2015 & 2016. Bei klasse Wetter und bester Laune verbrachten die 4 Trainer und 12 Kinder eine tolle Zeit. So wurde an allen drei Tagen mit viel Spaß und Motivation Morgens und Nachmittags je eine Trainingseinheit verbracht.

 

 

Mittags wurden Spieler und Trainer beim Mittagessen bestens von unseren sehr engagierten Müttern und Vätern versorgt. Top-Highlights waren der gemeinsame Heimkino-Nachmittag in unseren Vereinsräumen und vor allen Dingen das Spiel Kinder gegen Eltern, welches die Kinder erwartungsgemäß erfolgreich gewannen. 

Die teilnehmenden Kinder und Eltern waren total begeistert und können kaum ein weiteres Fußballcamp erwarten.

 

Vielen Dank an alle unsere Eltern für die hervorragende Unterstützung für die tollen Fotos an Nataly Safari (https://www.facebook.com/NatalySafariFotografie/www.natalysafari.de)

 

Wir suchen weiterhin Mädels und Jungs, die Freude an Bewegung und einer tollen Gemeinschaft haben. Neben den Jahrgängen 2015 und 2016, spielen auch bereits 2017 und 2018 geborene Kids bei uns. Kontakt über die Trainer hier oder über den Jugendvorstand hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.