SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Aktion „Sauberer Sportplatz“

beim SC Merzenich 

 

Obwohl die Mannschafts-Verantwortlichen nach ihren Spielen und dem Trainig bereits immer wieder herumliegenden Müll einsammeln und entsorgen, ist es doch überraschend, wieviel Müll sich auf unserer neuen Sportanlage in kurzer Zeit so ansammelt. 
 
So kam es, dass sich - bei zum Glück bestem Wetter ? - einige Vorstandsmitglieder des SCM zur Aktion „Sauberer Sportplatz“ verabredeten, und die Anlage wieder „auf Vordermann“ gebracht haben. 
 
Von daher ein Appell an unsere Gäste: Wir freuen uns riesig über Euren Besuch!! - aber nutzt doch bitte auch die zahlreich aufgestellten Müllgefäße! Und dies nicht nur aus optischen Gesichtspunkten - denn diverse herumliegende Masken, Zigarettenkippen und Glasscherben stellen auch ein Problem für die dort spielenden Kinder dar!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.