SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Toller Jahresabschluss für

E1, E3, D1 und D2 

Wieder einmal feiern mehrere Teams des SCM eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

 

Unter unserem Motto "Ein Team" feierten insgesamt 38 Kinder aus E3, E1, D2 und D1 ihren Jahresabschluss im Insoccer Forum Merzenich. Nach einem reichhaltigen Menü aus Sportlernahrung (Pommes, Chicken Nuggets, Mayo und Ketschup) spielten bunt gemischte Teams aus allen Mannschaften ein tolles Turnier aus. Hierbei war es egal, ob man aus einem der beiden Meisterteam kam (D1 und E1 waren ja jeweils Staffelsieger geworden), junge oder alt war (2006 bis 2008er Jahrgänge waren dabei). Alle spielten zusammen, egal wie gut jemand Fußball spielt - EIN TEAM.

 

Beschenkt wurden unsere Jungs dann schließlich mit super SCM Fleecejacken. 

 

Als besondere Überraschung hatte die Betreuerin der E1, Biggi Hünewinckell, noch für alle Spieler, Betreuer und Trainer Tassen mit unserem Motto zu verschenken. Mit dem ein oder anderen Getränk beendeten dann Eltern, Betreuer und Trainer das sportliche Jahr 2017, während die Jungs bis zum "Umfallen" Fußball spielten. Toller Abschluss einer tollen Saison.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.