SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

E1, E2 und D1 behaupten Tabellenführung 

Bereits am Freitag, den 29.09.17 war die E2 von Düren Niederau als Tabellenzweiter zu Gast bei unserer E1, dem Tabellenführer.

 

Die zahlreichen Zuschauer wurden auch nicht enttäuscht, denn ein spannendes und packendes Duell endete schließlich mit einem leistungsgerechten 5:5. 

 

Dabei hatte der SCM den besseren Start und führte sehr schnell verdient mit 2:0.

In der Folge sorgten dann Unkonzentriertheit  und individuelle Fehler dafür, dass Niederau das Ergebnis in ein 2:4 drehte. Aber mit viel Kampf egalisierten unsere Jungs das Ergebnis schließlich noch einmal. Trotz leichter spielerischer Vorteile für den SCM am Ende blieb es dann beim 5:5. Dennoch ist unsere E1 weiterhin Spitzenreiter.

Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 5:0 Sieg bei Nörvenich / Hochkirchen / Wissersheim baute die D1 ihre Tabellenführung aus. Auch wenn bei strömenden Regen und nicht ganz optimalen Platzverhältnissen viele Torchancen liegen gelassen wurden, konnte man doch insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden sein. Vor allem weil Konkurrent Niederau zeitgleich gegen Schmidt patzte, die durch unsere Jungs eine Woche zuvor ebenfalls mit 5:0 besiegt wurden. Somit bleibt die D1 mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Der Platz in Merzenich war am Samstag, den 30.09.17 aufgrund der Wetterlage leider  nicht bespielbar, somit fiel das Spiel unserer E2 gegen die Play it Juniors 2 aus. Die Konkurrenz konnte nicht vorbei ziehen und so bleiben unsere Jungs ungeschlagen und ohne Gegentor "ganz oben".

Eindrücke vom Spiel SCM E1 gegen Niederau E2

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.