SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Bereits am Samstag, den 24.02. errang unsere E2 wieder einmal verdient ein en Turniersieg. Dieses Mal traten die Jungs von Trainer Stefan Tehlen in Jülich - Barmen an. In der Vorrunde siegte unsere E2 gegen Rasensport Tetz (2:0), SV Merken (3:0) und Salingia Barmen (2:0). Das Endspiel wurde dann schon etwas spannender gestaltet - hier siegten unsere Jungs knapp im Neunmeterschießen gegen den Dürener Spielverein. 

 

 

Darüber hinaus gelang unserer E2 am 21.02. der erste Sieg beim Sparkassencup. Inden/Altdorf wurde mit 7:1 besiegt. So hat man sich in diesem Wettbewerb, bei dem es bisher noch nicht so gut lief, immerhin noch die Chance auf Platz Zwei in der Gruppe erhalten. Am Montag, den 05.03. geht es dann gegen das starke Team aus Brauweiler. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.