SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

F-Junioren beim Juniors Indoor Masters in der Merzenicher Soccerhalle dabei

 

24 Teams auf höchstem Niveau nahmen beim Juniors Indoor Masters in der Merzenicher Soccerhalle teil. Und die Jungs vom SCM waren auch mit am Start.

 

Am Samstag spielten 16 Teams um den Einzug in den zweiten Turniertag. Hier ging es für unsere Jungs gegen den SC Berger Preuß, den FC Inden/Altdorf und den SV Eilendorf

Hier setzten sich unsere Jungs mit tollem Fußball und ohne Niederlage durch. 

 

Am Zweite Turniertag hatten es unsere Jungs dann mit harten Gegnern zu tuen, und blieben insgesamt chancenlos.

 

Dennoch eine tolle Erfahrung für unsere Jungs an solch einem hochwertigen Turnier teilnehmen zu können. Denn neben den regionalen Top Clubs wie Niederau und Play it Juniors, nahmen auch namhaften Teams wie der 1.FC Köln, Mainz 05, Victoria Köln, Euskirchener TSC, KAS Eupen, FC Pesch, Wegberg-Beeck oder Inde-Hahn teil.

 

Weitere Infos zum Turnier findet ihr hier!

Als Nachtrag gilt es noch zu erwähnen, dass Mike Pecks, der Trainer unserer F-Junioren, von der Dürener Schatztruhe eine beachtliche Spende für die Mannschaftskasse der F-Junioren erhalten hat.  Auf diesem Wege möchten sich Vorstand, Trainer und Eltern recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken. Das Geld wird wie immer bei uns zu 100% den Kindern zugute kommen (und Weihnachten steht ja schon vor der Tür). 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.