SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

SCM wieder mit starkem Auftritt in Köln

Starker Auftritt unserer E2 beim 6. Ford Junior Qualifikationsturnier 2017 in Köln. 

 

In einem namhaften Teilnehmerfeld von 20 Teams konnten unsere Jungs sich behaupten und es immerhin bis auf den dritten Platz schaffen. 

 

In der Vorrunde ließ der "Dorfverein" Merzenich die Teams von Westwacht Aachen, Vichttal und Ford Niehl 1 hinter sich und musste sich nur dem SV Bayer Wuppertal geschlagen geben.

 

Im Viertelfinale hatte dann der VFB Solingen 1910 das nachsehen gegen die kämpferisch bärenstarken Merzenicher Jungs. Im Halbfinale unterlag man aber schließlich dem späteren Turniersieger JSG Erft verdient. Den tollen Abschluss des Turniers schaffte man dann aber im Spiel um Platz 3 mit einem Sieg gegen Monheim

 

Super Leistung und das mit einem F-Junioren Spieler in den eigenen Reihen, der sogar zum Leistungsträge avancierte - Robin Hünewinckell.

Unsere gewohnt erfolgreiche F1 konnte zuvor an diesem Tag beim selben Turnier ebenfalls wieder mit gutem Fußball mithalten. Leider reichte es dieses Mal nicht für den ganz großen Wurf wie zuletzt in Eilendorf, denn man unterlag immer knapp in der Vorrunde seinen Gegnern (darunter auch Wuppertal mit 0:1).

 

Trotzdem haben unsere kleinen Kicker wieder einmal klasse gegen die großen Vereine mitgehalten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.