SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

F1 beim Blitzturnier bei Fortuna Köln

Tolles Blitzturnier am Wochenende bei Fortuna Köln am Südstadion - unsere F1 war mit dabei. 

 

In einem starken Teilnehmerfeld mit vier Teams konnte unsere F1 durchaus mithalten. Das erste Spiel wurde verdient mit 6:3 gegen Köln Porz gewonnen. Sehr unglücklich unterlagen unsere Jungs dann mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger Tura Oberdrees. Hier war man das bessere Team, verpasste es aber die Chancen zu nutzen.

 

Im letzten Spiel ging es dann gegen die Fortuna aus Köln. Hier schafften es unsere Recken ein durchaus ausgeglichenes Spiel zu gestalten. Am Ende unterlag man aber dann doch mit 0:2.

 

Insgesamt sind wir aber wieder einmal mächtig stolz auf unsere F1, denn die Jungs halten immer wieder im Duell gegen große Vereine mit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.