SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Toller Zusammenhalt bei unseren

 F- und E-Junioren

Vor dem Spiel um Platz 3 unsere E1 und E2 zusammen

Eingeladen hatte die Victoria Arnoldsweiler, teilgenommen haben die F1 und F2 am Samstag (28.01.), sowie E1 und E2 am Sonntag (29.01.) - und das durchaus erfolgreich. An beiden Tagen schafften es beide Teams jeweils ins Halbfinale. 

 

Am Samstag mussten hier die F1 und F2 im Halbfinale unglücklicherweise gegeneinander antreten. Die F1 zog ins Finale ein und unterlag dem starken Team aus Wegberg-Beeck mit 0:1. Die F2 besiegte im Spiel um Platz 3 die Play it Juniors mit 3:0. Vor allem für die F2 eine Spitzenleistung. 

 

E1 und E2 unterlagen in ihren Halbfinalen am Sonntag den starken Teams vom TSC Euskirchen und Wegberg-Beeck. Dafür gab es im Spiel um Platz 3 ein reines Merzenicher Duell, das die E1 mit 2:1 knapp für sich eintscheiden konnte.

 

Dieses Wochenende hat wieder gezeigt, dass man sich mitunter nur den ganz großen Vereinen geschlagen geben musste, aber durchaus mithalten konnte. Der Zusammenhalt zwischen älterem und jüngeren Jahrgang war wirklich toll und freute nicht nur Merzenicher. Gerade am Sonntag gab es für die tolle Merzenicher Teamleistung Applaus von den anderen Teams und deren Eltern. Das macht nicht nur unsere Spieler Stolz auf unsere Vereinsleistung.

 

 

E1 und E2 gemeinsam nach dem Spiel um Platz 3 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.