SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

A-Junioren und 2008er

siegreich am Wochenende

 

Am Freitag, den 13.01. nahm unsere A-Junioren SG mit Golzheim und Morschenich erfolgreich am Sportsfreund Hallencup in Langerwehe teil. 

 

Das weitesgehend ausgelichene Teilnehmerfeld sorgte für ein spannendes Turnier. Von Berger Preuß trennten man sich noch 1:1 unentschieden, einem 2:1 Sieg über Adler Büsbach folge eine 1:2 Niederlage gegen Eilendorf.  Beim letzten Spiel gegen den TuS Langerwehe war dann von Platz 1 bis 5 alles möglich. Mit einem 2:1 Sieg über den Gastgeber fuhren unsere Jungs schließlich den Turniersieg ein.

 

Neben dem Turniersieg wurde auch noch der SCM Keeper Markus Pöhlmann als bester Torhüter des Turniers geehrt. Tolle Leistung.

Mit zwei Teams war unser 2008er Jahrgang zu  Walter-Löwenkampf Hallenturnier, ausgerichtet von Schwarz-Weiß Düren angereist.

 

In einem Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften setzte sich schließlich unser erstes Team im Endspiel gegen Rheinsüd Köln mit 2:1 durch. Die zweite Mannschaft belegte mit sehr viel Pech nur den 6. Platz.

 

Insgesamt  eine super Turnierleistung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.