SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Wieder Turniersiege und

super Turnierleistungen der SCM Jugend

Beim 3. Viktorianer Cup in Birkesdorf waren am Sonntag die F2 und die Bambinis des SCM zu Gast.  

 

Dabei setzte sich unsere F2 in der Vorrunde gegen Sportfreunde Helrath, Viktoria Birkesdorf 1 und den FC Golzheim als Tabellenerster durch. Im packenden Halbfinale wurde dann der FC Inden / Altdorf mit 3:2 bezwungen. Im nicht weniger spannenden Finale ging es dann gegen Jugendsport Wenau. Auch hier siegte die Truppe von Bastian Bongartz und Markus Nacken mit 1:0. Super Turniersieg gegen z.T. sehr starke Gegner.  Glückwunsch.

Unsere Kleinen, die Bambinis, erkämpften sich in diesem Turnier das Ticket ins Finale und mussten dort gegen den SV Breinig ran. Da die reguläre Spielzeit keinen Sieger brachte musste ein Siebenmeterschießen entscheiden. Hier unterlagen unsere Kids leider unglücklich. Über ihren zweiten Platz freuen sich die Schützlinge von Trainer Oliver Kurth aber ebenso.

Nach Koslar zum AutoLine Cup ging es für unsere D3. In einem 5er Teilnehmerfeld wurde jeder gegen jeden gespielt. Siege über Rhenania Immendorf (2:0), die SG Jüngersdorf /Derichsweiler / Schlich (8:0), Viktoria Koslar 1 (2:1) und Koslar 2 (3:0) sicherten den Turniersieg. Glückwunsch der Thelen Truppe.

Beim Albert - Frohn Gedächtnisturnier in Hambach trat unsere F3 an. 

 

Auch hier kämpften sich unsere Jungs in einem Teilnehmerfeld von 8 Teams bis ins Finale. Leider unterlag die Truppe von Trainer Mathias Bongartz dort dem JFV Sophienhöhe mit 0:2.

 

Zweiter von acht - eine tolle Leistung der F3.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.