SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Die Jugendabteilung des SC 1919 Merzenich e.V. hat im vergangenen Jahr wieder reichlich Zuwachs bekommen. Es sind wieder so viele Spieler in den Kadern, dass wir neue Mannschaften in verschiedenen Altersklassen bilden möchten. Von daher wieder einmal unser Aufruf ...

 

Starkes Trainerteam benötigt Verstärkung

 

  • Du hast Freude am Fußball, egal ob aktiv oder nicht und möchtest dein Fußballwissen weitergeben?
  • Du hast Spaß mit Kindern zu arbeiten und möchtest junge Fußballer ein Stück auf ihrem Weg begleiten?
  • Du hast Interesse dich selber weiter zu entwickeln und in den „Trainerjob“ hineinzuwachsen?

Dann komm doch zu uns, dem Trainerteam des SC 1919 Merzenich e.V.

 

Wir bieten dir an Teil eines tollen Teams zu werden und für mindestens ein Jahr mit einer eigenen Mannschaft zu arbeiten. 

Dabei bist du nicht alleine, denn das Trainerteam steht dir als Unterstützung zur Seite. Darüber hinaus bietet dir der SC Merzenich an einen offiziellen DFB - Trainerschein zu erwerben.

 

Wenn du grundsätzlich Interesse hast, dann setze dich doch bitte mit uns in Verbindung und wir können dir alle deine Fragen beantworten und alle Details besprechen.

Jugendleiter 
Achim Parting

52399 Merzenich, Auf der Heide 32

02421 / 37661
0151 5942 8875

achim_parting@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.