SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

SCM gegen den 1.FC Köln

 

Am 15.12. hatten sich unsere 2008er gegen die lokale Dürener Konkurenz durchgesetzt und somit erfolgreich für den 4. Dürener Nachwuchscup am Samstag, den 19.01. qualifiziert (lest hier).

 

Jetzt durfte der SC Merzenich u.a. gegen die U10 vom 1.FC Köln ran.

 

Eine super Erfahrung für unsere Jungs vom Dorf, wieder einmal bei einem Turnier mitmischen zu dürfen, wo so große Namen vertreten sind. Denn auch Mannschaften von Bayer Leverkusen, Alemannia Aachen, dem Bonner SC oder die 1.JSF Köln waren mit am Start.

 

Auch wenn es sportlich nicht reichte und man z.T. deutlich unterlag, so war dies doch wieder eine prima Erfahrung für unsere Jungs die sie nicht so schnell vergessen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.