SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

F1 stark bei ihrem erstem Turnier

 

Der SVK Cup 2019, ausgerichtet vom SV Kurdistan, war überhaupt das erste Turnier unserer F1. Und hier zeigten unsere Jungs was in ihnen steckt. 

 

Insgesamt hatte man es mit starken Gegnern zu tuen und so fielen die Ergebnisse auch denkbar  knapp aus. In der Gruppenphase wurde Viktoria Birkesdorf 1 noch mit 1:0 bezwungen. Die Spiele gegen Play it Juniors und die JFV Sophienhöhe  endeten torlos 0:0. Somit musste ein 7 Meter Schießen um den Gruppensieg her. Hier setze sich unsere F1 gegen Sophienhöhe durch.

 

Auch im Halbfinale gegen Birkesdorf 2 musste nach einem 1:1 das 7 Meter schießen entscheiden, was wir ebenfalls für uns entscheiden konnten. Damit die Spannung weiterhin auf hohem Niveau blieb, endete das Finale gegen V.f.V.u.J. Winden ebenfalls mit einem Unentschieden. Hier unterlag unsere Truppe dann unglücklich im 7 Meter Schießen mi 1:2.

 

Dafür wurde unser Torwart, Stas Straub, als bester Torwart des Turniers geehrt. Insgesamt eine super Leistung aller Jungs der F1 - Glückwunsch.

1 Stas Straub

2 Robert Feifert

3 Leon Görgen

4 Darian Lenzen

5 Moritz Steigers

6 Tim Hambloch

7 Vincent Korda

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.