SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Erolgreiches Wochenende für die SCM Jugend

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere SCM Jugend.

 

Allen voran ist unsere D2 zu erwähnen. Bunt zusammengewürfelt vor Saisonbeginn ist es Trainer Nils Jansen gelungen die Jungs gut aufzustellen und zu einer Truppe zusammen zu schweißen. Im Zweiten Spiel blieben die Jungs ungeschlagen und konnte sogar Viktoria Birkesdorf 1 mit einer tollen kämpferischen Leistung mit 2:0 bezwingen. Somit hat unsere D2 jetzt sogar die Tabellenführung übernommen. 

 

Unsere D3 machte die Schlappe des vergangenen Wochenendes mit einem eindeutigen 9:0 Kantersieg bei der SG Mausauel/Maubach/Schmidt weg und zeigte, dass sie auch in der höheren Altersklasse mehr als nur bestehen können.

 

Auch unsere E-Junioren waren wieder erfolgreich am Samstag:

Die E1 siegte mit 5:2 bei Germania Binsfeld und die E2 mit einem fulminanten 8:1 bei den Play it Juniors 2

 

Während unsere F1 noch mit Startschwierigkeiten (zwei Niederlagen) in die Saison gestartet ist, siegte unsere F2 bereits Mittwoch mit 5:2 gegen Viktoria Birkesdorf.

 

Am Donnerstag musste unsere D1 gegen Bezirksligist JFV Bördeland Vettweiß 1 im Kreispokal ran. In einem packenden Spiel überraschten die Merzenicher, denn sie bestimmten über weite Strecken das Spiel gegen den höherklassigen Gegner und hätten eigentlich den Sieg verdient gehabt. Leider mussten sie sich mit 0:1 geschlagen geben (hier geht es zu Spielbericht). Am Samstag ging es gegen die spielstarke Truppe von Bördeland 2. Hatte man diesen Gegner noch in einem Turnier jüngst bezwungen, ging es dieses Mal nicht so gut aus. Die Hünewinckell Schützlinge waren ein Schatten ihrer selbst und konnten zu keinem Zeitpunkt an die Leistung vom Donnerstag anknüpfen. So unterlag man nicht unverdient mit 1:2. Trotzdem Kopf hoch und weiter arbeiten! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.