SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

2008er Jahrgang erfolgreich beim Quali Turnier für den Nachwuchscup

 

Am Samstag, den 15.12.18 fand das Qualifikationsturnier für den 4. Dürener Nachwuchscup 2019 statt.


Im Modus Jeder-gegen-Jeden konnte sich lediglich der Sieger für das im kommenden Jahr stattfindende Turnier qualifizieren.

 

Unsere 2008er Auswahl konnte sich dabei gegen sechs andere Konkurenten durchsetzen. Mit Siegen über den JSV Sophienhöhe (8:0), Voreifel/Füssenich/Geich (4:0), Welldorf Güsten (1:0), Düren 77  und Sportfreunde Düren (jeweis 2:0) legte man den Grundstein für den Erfolg. Lediglich beim technisch starke U10er Team vom 1.FC Düren kamen unsere Jungs nicht über ein 1:1 hinaus.

 

Dennoch reichte dies für die Qualifikation für den am 19.01.19 stattfindenden Nachwuchscup, wo u.a. Größen wie Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf, VFL Bochum und der 1.FC Köln  auf unsere Jungs treffen werden.

 

 

Nach dem tollen Turniersieg wurde dann, sehr zur Freude der Kids,  der Hunger bei einer amerikanischen Fastfood Kette gestillt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.