SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

D-Jugend feiert ...

... und zwar nicht nur sportliche Erfolge. Denn an diesem Samstag trafen sich alle drei D-Junioren Teams mit Eltern, Verwandten und Freunden am Sportplatz Merzenich zu einer "Saison-Einstandsparty".  Zuvor hatte unsere D3 die SG Jugend Hürtgenwald mit 4:0 bezwungen und unsere D1 siegte gegen die SG Heideland 2 mit 4:1. Lediglich unsere D2 hatte im Spiel gegen Düren 77 1 mit 2:4 das Nachsehen.

 

Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Fußball wurde weiterhin bis zur Einbruch der Dunkelheit gespielt und im Schein des Flutlichtes konnten man gemeinsam den Sieg unserer 2. Herren Mannschaft gegen Gey bejubeln. Außerdem konnten alle auf den 80. Geburtstag unseres Betreuers Teja Hünewinckell anstoßen.

 

Ein toller Abend mit einer super Gemeinschaft - EIN TEAM.

Gebutstagsständchen
TUAG0558.MP4
MP4 Datei [8.0 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.