SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Saison Abschlusstour der D-Junioren 

Mittlerweile schon zur Tradition geworden ist die Saison Abschlusstour der 2006er und 2007er Jahrgänge. Dieses Jahr ging es nach Belgien in den Camping- und Freizeitpark Hengelhoef. 

Während der Park, mit seinen zahlreichen Möglichkeiten, die Kinder bis tief in die Nacht beschäftigt hielt, konnten Trainer, Betreuer und Väter in geselliger Runde die Saison ausklingen lassen. Am Samstag wartete ein intensiver Wettkampf über mehrere Stunden mit verschiedenen Sportarten und Aufgaben auf die Jungs. Tolle Preise wie Kinogutscheine und Play Station Guthaben winkten für die Siegerteams, Dönergutscheine vom Merzenicher Grill gab es für alle, die teilgenommen haben. Sicherlich mit einigem Schlafdefizit, aber sehr glücklich ging es dann am heutigen Sonntag zurück nach Hause. 

Eine super Abschlusstour, die den Zusammenhalt der Truppe nocheinmal gestärkt haben dürfte. Das ist auch wichtig, denn kommende Saison wechseln alle Kinder in die C-Junioren. Die 2006er, weil sie müssen und die 2007er, weil sie weiterhin mit ihren Freunden zusammen spielen wollen (auch wenn sie noch hätten D - Jugend spielen können).  Das ist EIN TEAM!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.