SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Junge Kicker suchen neuen Trainer

Der aktuelle Trainer der F - Junioren des SC Merzenich muss leider sein Amt niederlegen. Jetzt suchen unsere jungen Kicker dringend jemanden, der ihnen das Fußball spielen beibringt.

 

Dabei bist du nicht allein, denn ein engagierter Co-Trainer und eine Betreuerin würden dich aktiv unterstützen. Darüber hinaus versteht sich der Trainerstab des SCM als EIN TEAM und bietet jederzeit Unterstützung an. 

 

Darüber hinaus bietet dir der SC Merzenich an einen offiziellen DFB - Trainerschein zu erwerben. 

 

  • Du hast Freude am Fußball, egal ob aktiv oder nicht und möchtest dein Fußballwissen weitergeben?
  • Du hast Spaß mit Kindern zu arbeiten und möchtest jungen Fußballern ein Stück auf ihrem Weg begleiten?
  • Du hast Interesse dich selber weiter zu entwickeln und in den „Trainerjob“ hineinzuwachsen?

Dann komm zum SC 1919 Merzenich e.V. !

 

Wenn du grundsätzlich Interesse hast, dann setze dich doch bitte mit uns in Verbindung und wir können dir alle deine Fragen beantworten und alle Details besprechen.

 

Jugendleiter 
Achim Parting

52399 Merzenich, Auf der Heide 32

02421 / 37661
0151 5942 8875

achim_parting@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.