SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Spaß am Fußball?

Komm zum SC Merzenich!

Die Ferienzeit beginnt und eure Kinder sagen "endlich weg von Schulaufgaben und Playstation und etwas gemeinsam mit Gleichaltrigen machen."  Raus aus der Bude, dem Bewegungsdran folgen  und das tolle  Sommerwetter ausnutzen! 

 

Sollte das für eure Kind zutreffen, dann  kommt doch zum

 

SC 1919 Merzenich e.V. !

 

Fußball als Kontaktsport ist wieder möglich und wir beim SCM heissen jederzeit Kinder aller Altersklassen bei uns willkommen!

 

Neben einem tollen, engagierten Trainerteam erwartet unsere Kids demnächst auch ein hochmodernes, neues Vereinsgelände in Neu-Morschenich (siehe Bilder unten). Kunst- und Naturrasenplatz, alles mit Flutlicht und ein tolles neues Vereinsheim sind ab August verfügbar. 

 

Wer Interesse hat mal zu schnuppern, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen und mal unverbindlich mitzutrainieren. 

 

Kontakt:

Jugendleiter
Achim Parting

02421 / 37661

0151 5942 8875

achim_parting@web.de

 

 

Wer etwas mehr über unsere Vereinsphilosophie, dem EIN TEAM Gedanken, erfahren möchte, klicke hier!

 

Zu den aktuellen Jugendmannschaften geht es hier.

Neues Vereinsgelände

Altes Vereinsgelände und Vereinsheim

(derzeit weiterhin genutzt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.